EAT,SLEEP, RAVEREPEAT!

Wer drei Tage ordentlich Gas gibt, der braucht auch etwas Vernünftiges im Bauch.
Aus diesem Grund wird es beim Ikarus Festival 2017 erstmalig eine Street Food-Meile geben, welche Euch mit den köstlichsten Vielfältigkeiten der kulinarischen Welt versorgt.

Lauft die leckerste Meile entlang und wählt zwischen sorgfältig zubereiteten Burgern aller Art, original schwäbischen Spätzle, indischen Variationen aus Nudel- und Reisegerichten, mexikanischen Burritos, griechischen Pfannen, BBQ frisch aus dem Smoker, ofenfrischen Flammkuchen und Pizzen, allerlei veganen Gerichten, Döner, und und und!
Natürlich haben wir aber auch für die Süßen unter Euch Schokobananen, fruchtige Smoothies und einiges mehr!

Lasst Euch überraschen, wen wir uns noch alles eingeladen haben, um für Euch zu kochen.